Natascha Haßdenteufel


Jede Frau besitzt eine Schönheit, wir schleifen Sie mit Herz und Natürlichkeit zu einem Diamant.

Hey, hier ist Natascha,

wie schön das du hier bist

Von der orientierungslosen Studentin der Medieninformatik rein in eine fremde Beauty Welt, mit der Mission Frauen Business Nägel zu kreieren, die Klasse, Eleganz und Natürlichkeit verkörpern.

Schon bald wurde alles größer und vom Portfolio umfangreicher. Von der Fremden in der Beautybranche wurde ich durch zahlreiche Fort – und Weiterbildungen eine erfahrene Unternehmerin und Beauty Expertin. Gemeinsam mit meinem Team führe ich eines der größten Kosmetikstudios in Saarbrücken und verschönerte schon tausende Frauen.

Während ich meine Bachelorarbeit schrieb besuchte ich eine Ausbildung zur Nageldesignerin und entdeckte meine Leidenschaft. Frauen natürlich und mit Stil zu verschönern. Ich bin absolut überzeugt die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Die Leidenschaft zum Beruf zu machen!

Ich reiste durch Europa um mich in den unterschiedlichen Bereichen der Kosmetik sowie Businessaufbau, Leadership und Unternehmensfundament ausbilden zu lassen. Nach zahlreichen Weiterbildungen im Bereich Wimpernverlängerung konnte ich unterschiedliche nationale und internationale Meisterschaften für mich entscheiden.

Doch eins war mir immer sehr wichtig, Frauen bei Hautproblemen zur Seite zu stehen, Sie mit einem ganzheitlichen Ansatz zu einem besseren Lebens- und Hautgefühl zu verhelfen. Ein glückliches Leben, auf mentaler und physischer Ebene unterstützt eine gesunde Haut.

Mein Erstreben ist, dass Frauen Ihre wahre Schönheit entdecken ohne das Abdecken und Kaschieren von Hauterscheinungen. Unsere Gesellschaft ist geprägt von Äußerlichkeiten und oft wird der Mensch dahinter vergessen. Die Haut spiegelt immer die innere Seele wieder, wie geht es mir? Bin ich unglücklich? Bin ich unzufrieden?

Ich möchte die Philosophie über den ganzheitlichen Ansatz von gesunder Haut und einem gesunden Körper in Kombination mit Frische, Wirksamkeit, Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein in die Welt bringen.


Ich bin geboren 1986 in Saarbrücken und seit über 10 Jahren in der Beauty-Branche. Mit Herz, Freude, Zielstrebigkeit und absoluter Ehrlichkeit entdecke ich die Welt. Ich liebe Herausforderungen und wächse mit jeder Veränderung. Persönlichkeitsentwicklung, ein positives Mindset sind für mich eine absolutes muss. Diese Welt ist voller Möglichkeiten man muss sie nur nutzen.

„DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR IRGENDWANN“

Meine ME-Time widme ich meiner Familie, einem spannenden Hörbuch oder dem Malen. Urlaube verbringe ich gerne am Meer oder in den Bergen beim Ski fahren. Ich liebe die Sonne, einen blauen Himmel und bin bei jeder Gelegenheit in meinem Garten. Unser kleiner Freund Sammy, ein Graupapagei sorgt jeden Tag für viel Unterhaltung.

DAS TEAM

Polina Dimova

Mein Name ist Polina, ich bin gelernte Fußpflegerin und Nageldesignerin. Meine Leidenschaft war und ist die Beauty Branche, weil mir ein gepflegtes Erscheinungsbild besonders wichtig ist.


Ich habe in den letzten Jahren unterschiedliche Behandlungen erlernt. Mein Spezialgebiet ist die Fußpflege, da uns unsere Füße ein Leben lang tragen.


Das Wichtigste für mich ist, dass unsere Füße gesund bleiben.


Durch meine langjährige Berufserfahrung lege ich großen Wert auf fachliche Qualität und individuelle Beratung. Momentan besuche ich eine Ausbildung zur Wimpernstylistin.


Ich freue mich auf Dich!

Fußpflege

Expertin für dauerhafte Haarentfernung

Junior Wimpernstylistin

Tania Brettar

Mein Name ist Tania, ich bin Französin und wollte schon immer einen Beruf erlernen wo ich Kundenkontakt haben und natürliche Schönheit noch schöner machen kann. Ich habe vor 18 Jahren meine Ausbildung als Kosmetikerin in Strasbourg gemacht.

Während meiner Ausbildung habe ich 2 Jahre in einem Nagelstudio in Saarbrücken gearbeitet um zusätzlich meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Anschließend habe ich 9 Jahre in einem Kosmetikinstitut in Spicheren (Frankreich) gearbeitet bevor ich 3 wundervolle Kinder bekommen habe.

Nach meiner Elternzeit begann ich bei Beauty Concept, wo ich ein großartiges Team fand.

Nageldesignerin

Expertin für Brow Styling

Expertin für Wimpernlifting

Expertin für dauerhafte Haarentfernung

Mariia Stefanyshyn

Ich bin Maria und komme aus der Ukraine.


Ich habe mich schon immer für die Beauty Branche interessiert, besonders das Thema Nageldesign, Hand- und Nagelpflege.

Seit 10 Jahren verschönere ich die Nägel meiner Kunden mit viel Leidenschaft und Präzision.

Nach meinem Umzug nach Deutschland wollte ich sehr gerne meinen Beruf als Nageldesignerin fortsetzen und fand bei Beauty Concept ein tolles Team.


Ich bin jetzt 3 Jahre bei Beauty Concept und dein Ansprechpartner für schöne Hände.

Nageldesignerin

Expertin für Hand- und Nagelpflege

Was unsere Kunden sagen

Glaube nicht uns, sondern das was Andere über uns sagen